Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teambewerbungen

3 verfasser

Nach unten

Teambewerbungen Empty Teambewerbungen

Beitrag von Asuna Mi Jun 18, 2014 9:12 pm

Teambewerbungen
1. Allgemein:


Hallo ihr lieben. Wir möchten natürlich euch auch die Möglichkeit bieten in unser Team zu kommen. Da wir aber nicht immer Teammitglieder suchen habe ich dieses Thema eröffnet. Es wird euch hier in den Folgenden Beiträgen immer mal wieder von einem Teammitglied mitgeteilt ob wir Leute für das Team suchen. Zudem befindet sich in dem Thema auch eine Anleitung für euren Steckbrief und die Fähigkeiten, die ihr mitbringen solltet um in unserem Team eine gute Chance zu haben.


Desweiteren erkläre ich euch noch die einzelnen Stellen, die wir im Team haben und für was sie da sind.




2. Fähigkeiten, die ihr in unserem Team brauchen werdet:



  • Zuverlässigkeit
  • Freundlichkeit
  • Teamwork
  • Vertrauen
  • Spaß daran hier zu Arbeiten
  • Zeit


Denke das sollte für den Anfang reichen. Wir finden aber da wichtigste hierbei ist, dass ihr Spaß daran habt. Wir sehen das hier ja auch nur als Freizeit. Denke daher sollte man auch nicht zu streng sein Wink


3. Steckbrief:

Hier ist eine kleine Vorlage, was wir gerne über euch Erfahren würden. Natürlich könnt ihr mehr oder weniger schreiben. Nur es wäre wünschenswert das ihr euch bisschen an die Vorgabe haltet.



  • Name

  • Alter

  • Hobbys

  • Tätigkeitsbereich (wo ihr gerne im Team mitwirken würdet)
  • Mögt ihr Pokèmon?



4. Als was könnt ihr euch Bewerben:



  • Moderator: Diese Person hat einen Gewissen Bereich im Forum, in dem er zuständig ist. Für dieses trägt er die Verantwortung und muss sich darum kümmern, dass dort alles richtig abläuft und sich keiner daneben benimmt. Zudem sollte er diesen Bereich "am Leben" halten.
  • Newsredakteur: Diese Person ist dafür zuständig, dass die Leute ihr im Forum immer über die Aktuellen News bei Pokèmon informiert werden.




  • Globaler Moderator: Diese Person kümmert sich um das ganze Forum und ist sozusagen stellvertretend für den Admin. Sie hat aber kein eingriff in den Adminbereich, aber kann sonst das ganze Forum verwalten und auf dieses "aufpassen". Meistens sind GM´s besonders gute Moderatoren, daher kann man sich für diesen Posten nicht bewerben. Man muss sich hocharbeiten.
  • Admin: Diese Person kümmert sich um das Ganze Forum und ist für alles zuständig. (Man kann sich aber nicht für diese Stelle bewerben)



5. An wen gehen die Bewerbungen:

Momentan ist Kathi unsere Admina nur dafür zuständig Bewerbungen entgegen zunehmen und zu bearbeiten. Aber generell könnt ihr euch immer an unsere Admins wenden oder sie gegebenenfalls einem Moderator senden. Dieser leitet sie dann weiter an einen Admin.


LG das Psiauboard Team


Zuletzt von Haruka am Do Jun 26, 2014 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Asuna
Asuna
♥Moderatorin
♥Moderatorin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Teambewerbungen Empty Re: Teambewerbungen

Beitrag von Asuna Do Jun 19, 2014 12:24 pm

Juni 2014


Hallo ihr lieben, ich werde euch heute mal das Teamupdate im Juni sagen. Wir suchen momentan diese Stellen: ~keine~


Unser Team besteht aus:
Admina - Kathi
Moderatorin - Adea


Wir werden euch sobald wir Hilfe brauchen bescheid sagen. 
Asuna
Asuna
♥Moderatorin
♥Moderatorin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Teambewerbungen Empty Re: Teambewerbungen

Beitrag von Lumina Mo Jun 23, 2014 8:25 pm

Juni 2014 #2


Hallo ihr lieben, ich werde euch heute mal das Teamupdate im Juni sagen. Wir suchen momentan diese Stellen: ~keine~


Unser Team besteht aus:
Admina - Kathi , Adea

Moderatoren  Niemand



Wir werden euch sobald wir Hilfe brauchen bescheid sagen. 
Lumina
Lumina
♥Admina
♥Admina

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

https://psiausboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teambewerbungen Empty Re: Teambewerbungen

Beitrag von Asuna Do Jun 26, 2014 7:09 pm

Juni 2014 #2


Hallo ihr lieben, ich werde euch heute mal das Teamupdate im Juni sagen. Wir suchen momentan diese Stellen: ~Moderatoren~ / ~Newsredakteure~


Unser Team besteht aus:
Admina - Kathi

Globale Moderatorin - Adea
Moderatoren - Niemand

Newsredakteur - Niemand






Ich werde hier noch kurz paar Worte zu unserer Ehemaligen Admina/Moderatorin Misaki sagen:
Wir bzw Kathi hat sich dazu entschieden, sie aus dem Team zu nehmen, weil sie für ihren Posten ein wenig zu inaktiv war. Wenn sie sich wieder anstrengt und aktiv ist, kann sie sich bestimmt wieder hocharbeiten Wink
Wir wünschen ihr das beste weiterhin ^^






LG euer Psiauforum Team
Asuna
Asuna
♥Moderatorin
♥Moderatorin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Teambewerbungen Empty Re: Teambewerbungen

Beitrag von Rika Fr Jun 27, 2014 12:33 am

LOL:

Dawn hat nicht sondern du !  Du wollltest mich los werden und dir war jedes Mittel recht .  ( sogar trennen von Katharina )
Rika
Rika
Moderatorin♥
Moderatorin♥

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Teambewerbungen Empty Re: Teambewerbungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten