Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Top fünf Lieblingspokemon

3 verfasser

 :: Pokemon :: Allgemein

Nach unten

Eure  Top  fünf Lieblingspokemon  Empty Eure Top fünf Lieblingspokemon

Beitrag von Lumina Mi Jun 18, 2014 6:38 am

Wollte mal euch gerne fragen, welches fünf Pokémon für jeden jeweiligen Typ denn so euer Lieblingspokémon ist.
Lumina
Lumina
♥Admina
♥Admina

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

https://psiausboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure  Top  fünf Lieblingspokemon  Empty Re: Eure Top fünf Lieblingspokemon

Beitrag von Asuna Mi Jun 18, 2014 6:44 am

Sag du erst Razz 

Der, der den Threat erstellt sollte schon anfangen. Meine liebe Mausi.
Viel Spaß beim Suchen der Pkmn. ^^  Smile
Asuna
Asuna
♥Moderatorin
♥Moderatorin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Eure  Top  fünf Lieblingspokemon  Empty Re: Eure Top fünf Lieblingspokemon

Beitrag von Lumina Mi Jun 18, 2014 7:02 am

Feen
Meine Top fünf  von den Typ  sind :  Feelinara  ,  Flunkifer  ,  Diancie  , Parfinesse  ,  Azumarill

Kampf
kommt  noch
Feuer
kommt  noch

Wasser
kommt  noch

Pflanze
kommt  noch

Boden
kommt  noch

Gestein
kommt  noch

Flug
kommt  noch

Drachen
kommt  noch

Unlicht
kommt  noch

Käfer
kommt  noch

Psycho
kommt  noch

Geist
kommt  noch

Normal
kommt  noch

Gift
kommt  noch

Stahl
kommt  noch

Elek.
kommt  noch

Eis
Lumina
Lumina
♥Admina
♥Admina

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

https://psiausboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure  Top  fünf Lieblingspokemon  Empty Re: Eure Top fünf Lieblingspokemon

Beitrag von Asuna Mi Jun 18, 2014 7:45 am

Feen
Meine Top fünf  von den Typ  sind :  Feelinara  ,  Flunkifer  ,  Diancie  , Togetic [Togepi, Togekiss] , Dedenne

Kampf
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Riolu/Lucario , Lohgock , Meloetta, Keldeo   *keine weiteren*



Feuer
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Fiaro , Fynx , Skelabra [und Vorentwicklung] , Glumanda [und Entwicklung] , Flemmli [und Entwicklung]

Wasser
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Aquana , Milotic , Keldeo

Pflanze
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Folipurba , Serpiroyal [und Vorentwicklung] , Shaymin , Celebi , Geckarbor [und Entwicklung]


Boden
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Knrakdrack [und Vorentwicklung] , 

Gestein
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Diancie , Aerodactyl ,

Flug
Meine Top fünf  von den Typ  sind : eF-eM , Dragoran , Togekiss [und Vorentwicklung] , Fiaro [und Vorentwicklung] , Drifzepeli [und Vorentwicklung]


Drachen
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Trikephalo [und Vorentwicklung] , Dragoran [und Vorentwicklung] , Viscora [und Weiterentwicklung] , Latias , eF-eM

Unlicht
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Nachtara , Trikephalo [und Vorentwicklung] , Zorua , Absol , Snibunna

Käfer
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Ramoth , Papinella , Maskeregen , 


Psycho
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Psiana , Mew , Celebi , Victini , Psiau/Psiaugon



Geist
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Traunfugil/Traunmagil , Skelabra [und Vorentwicklung] , Frosdeje , Rotom , Driftlon/Drifzepeli


Normal
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Evoli , Datiri [und Weiterentwicklung] , Eneco/Enekoro , Meloetta , Arceus


Gift
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Tandrak , 


Stahl
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Lucario [und Vorentwicklung] , Flunkifer , Jirachi , 

Elektro
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Pichu , Plusle , Zapplardin [und Weiterentwicklung] , Emolga , Sheinux [und Weiterentwicklung]

 Like a Star @ heaven  Eis
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Glaziola , Snibunna [und Vorentwicklung] , Frosdeje , Kyurem , Lapras
Asuna
Asuna
♥Moderatorin
♥Moderatorin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Eure  Top  fünf Lieblingspokemon  Empty Re: Eure Top fünf Lieblingspokemon

Beitrag von M.Jay Sa Jun 21, 2014 4:25 pm

Sry wegen Copy Paste Adea

Feen
Meine Top fünf  von den Typ  sind :  Flunkifer  ,  Pixi , Azumarill , Togekiss , Guardevoir



Kampf
Meine Top fünf  von den Typ  sind :  Meistagriff , Keldeo , Kapilz , Kapoera , Pam Pam



Feuer
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Fiaro , Panflam , Hundemon , Arkani , Qurtel



Wasser
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Aquana , Hydropi , Schalellos , Morlord , Krebutak

Pflanze
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Bisasam , Roserade , Kapilz , Shaymin (Zenit) , Reptain

Boden
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Nidoking , Mamutel , Sandan , Stalobor , Libelldra

Gestein
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Rihornior , Corasonn , Despotar , Amarino , Mobai

Flug
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Skorgro , Emolga , Symvolara , Staraptor , Ho-Oh


Drachen
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Latias , Dragoran , Palkia , Seedraking , Maxax

Unlicht
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Nachtara , Caesurio , Kramshef , Irokex , Absol

Käfer
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Ramoth , Skaraborn , Genesect , Zirpeise , Yanma


Psycho
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Psiana , Psiau (Psiaugon) , Lahmus , Jirachi , Girafarig



Geist
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Traunfugil , Makabaja , Skelabra , Gengar , Zwirrlicht


Normal
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Porygon 2 , Chillabell , Kecleon , Pandir , Schlapor


Gift
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Cerapendra , Tentoxa , Glibunkel , Piondragi , Skuntank


Stahl
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Lucario , Panzaeron , Kobalium , Magnezone , Scherox

Elektro
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Rotom-W , Blitza , Ampharos , Pikachu , Zapdos

 Eis
Meine Top fünf  von den Typ  sind : Glaziola , Austos , Arktos , Sniebel , Kussilla
M.Jay
M.Jay
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Eure  Top  fünf Lieblingspokemon  Empty Re: Eure Top fünf Lieblingspokemon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Pokemon :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten